fbpx

Die Software

Alltagsmuseum

Paket mit dem Schwerpunkt Gedächtnistraining, in welchem die großen Themen des Lebens vorkommen.
Das Haus von Alijn mit über 10.000 vertrauten Bildern, Geräuschen und Gebrauchsgegenständen, die Erinnerungen wachrufen und gute Gespräche anregen.

Software in diesem Menü:

Vor dem Spiegel
4
4
4
Vor dem Spiegel
Urlaub
4
4
4
Urlaub
Hochzeit
4
4
4
Hochzeit
Sport und Spiele
4
4
4
Sport und Spiele
Spielen
4
4
4
Spielen
Schule
4
4
4
Schule
Trauer
4
4
4
Trauer
Aufwachsen
4
4
4
Aufwachsen
Im Wohnzimmer
4
4
4
Im Wohnzimmer
In der Küche
4
4
4
In der Küche

Softwarepakete

Überprüfung

Die Software wurde anhand von drei Faktoren bewertet: soziale, kognitive und motorische Fähigkeiten. Jeder dieser Faktoren wird auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet, wobei 1 für die geringste Präsenz in der jeweiligen Software steht und 5 angibt, dass die Software in dieser spezifischen Funktion herausragend ist.

Sociaal zijn is interactie en samenwerking met anderen voor positieve relaties.

Cognitief heeft te maken met denken, begrijpen en kennis.

Motoriek verwijst naar de beweging en coördinatie van spieren en lichaamsdelen.

keyboard_arrow_up