fbpx

Möchten Sie mit uns in Kontakt treten? Wir sind für Sie da!

Sie haben Fragen oder möchten mehr über De BeleefTV erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach über das untenstehende Formular. Wir melden uns innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen. Unser Team freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Persönlicher Ansprechpartner

Kostenlose Online-Beratung

Schnelle Rückmeldung

Stellen Sie Ihre Frage direkt

Wünschen Sie weitere Informationen, eine persönliche Empfehlung oder ein unverbindliches Angebot?

Treffen Sie hier Ihre Wahl und wir werden Sie innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren.

Kontaktdaten

De BeleefTV B.V.

Korrespondenzadresse

Groethofstraat 23C
5916 PA Venlo
Niederlande

Besuchsadresse

Forsthausweg 1
47057 Duisburg

Telefon: +49 3222 109 7343
E-Mail: info@debeleeftv.de

Geschäftsführer: Dennis de Wit

Handelskammer KvK Haaglanden NL: 67510965

Ust-IdNR. (BTW Nr.)
DE 325060363

Bankverbindung
Bank: ING NL
IBAN: NL62INGB0008977418
BIC: INGBNL2A

Lernen Sie De BeleefTV in unserer Online-Präsentation kennen!

Um einen Einblick in die Möglichkeiten von De BeleefTV zu erhalten, bieten wir Ihnen eine kostenfreie und unverbindliche Online-Vorführung an. Während des Termins können Sie persönlich alle Funktionen kennenlernen und erfahren, wie die Aktivitäten Ihre Klienten unterstützen.

Fordern Sie Ihre Online-Vorführung an

Wenn sie eine Online-Vorführung anfragen, suchen wir zunächst gemeinsam nach einem Termin.

Ihre Einführung in De BeleefTV

Die Vorführung beginnt mit einer 15-30-minütigen Präsentation, in der alle wichtigen Fakten zu De BeleefTV und dessen Eignung für Ihre Zielgruppe erklärt werden.

Ihre Fragen – Unsere Antworten

Nach der Präsentation können Sie Ihre persönlichen Fragen stellen, z. B. zur Software oder zu speziellen Anliegen Ihrer Klienten. Wir helfen Ihnen gerne!

Evaluation & Wie Sie BeleefTV erwerben können

Der Mehrwert von De BeleefTV hat Sie überzeugt? Fragen Sie uns gerne nach den verschiedenen Optionen zur Anschaffung Ihres eigenen BeleefTV und bieten Sie Ihren Klienten genau die richtigen Aktivitäten!

Mehr Informationen über
Online-Vorführung

Wünschen Sie weitere Informationen, eine persönliche Empfehlung oder ein unverbindliches Angebot?

Treffen Sie hier Ihre Wahl und wir werden Sie innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren.

Völlig kostenlos und unverbindlich.

Häufig gestellte Fragen

De BeleefTV kann schon ab 6.999 Euro erworben werden. Das Besondere bei De BeleefTV ist das man De BeleefTV nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen kann. Sie können einzelne Menüs separat erwerben oder sich für ein Software-Abonnement entscheiden, bei dem Ihnen die gesamte verfügbare Software von De BeleefTV zu Verfügung steht. Unser Service Team hilft Ihnen gerne dabei, ihren ganz eigenen De BeleefTV zusammenzustellen.

Laden Sie unsere Preisliste herunter oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Haben Sie spezielle Wünsche oder Fragen zum De BeleefTV, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot.

Mit unserem Softwareabonnement erhalten Sie die komplette Software. Alle Softwaremenüs, die wir in Zukunft entwickeln, werden ebenfalls kostenlos zu Ihrem De BeleefTV hinzugefügt. Für einen festen monatlichen Betrag, stellen Sie sicher, dass sich Ihr De BeleefTV maximal rentiert. Sie erhalten eine Vielzahl an Möglichkeiten für die Betreuung und Aktivierung. Unser Abonnement ist monatlich kündbar, sodass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, zur Anschaffung einzelner Softwaremenüs zu wechseln.

Die Lieferzeit des De BeleefTVs beträgt ca. 2-3 Wochen.

Absolut! Falls gewünscht, erhalten Sie bei Lieferung Ihres BeleefTV eine Schulung.

De BeleefTVs gibt es mit drei verschiedenen Randfarben.
Sie dürfen wählen zwischen: Dunkle Eiche, helles Buchenholz oder edles schwarz.
Entscheiden Sie sich für den Rand, der am besten zu Ihnen und Ihrer Einrichtung passt.

Monatliche Kosten sind häufig schwierig einzuplanen. Deshalb bieten wir Ihnen an, die Kosten komplett für ein ganzes Jahr zu bezahlen oder direkt mehrere Jahre.
Nehmen Sie für mehr Informationen Kontakt mit uns auf.

Bei unserer Servicepauschale handelt es um einen Betrag in einer zweistelligen Höhe, der monatlich zu entrichten ist und auf eine Laufzeit von 3 Jahren vertraglich festgelegt ist.
Damit werden bestimmte Zusatzservicekosten abgedeckt. Dazu zählen Technikerkosten (Anfahrtskosten, Arbeitszeit), alle Reparaturen, Kosten für Fernwartung sowie telefonischer Support.

So haben Sie bei einen kleinen monatlichen Beitrag einen optimalen Schutz bzw. Versorgung bei Problemfälle bei ihrem De Beleef TV.

Der BeleefTV ist überall in einer Einrichtung einsetzbar.  Der BeleefTV wurde auf einen speziell angefertigten Trolley installiert und ist mobil einsetzbar. Der Trolley ist mit 4 stabilen Rollen ausgestattet und kann problemlos von einer Person transportiert werden.  Der Trolley lässt sich auch über Schwellen und schwierigen Untergrund ohne Problem transportieren.  Dies erlaubt es auch De BeleefTV auch in unterschiedlichen Etagen und auch in den Bewohnerzimmer einzusetzen.

Stellen Sie sicher, dass die Bremsen der Räder festgestellt sind, bevor Sie De BeleefTV benutzen. Zusätzlich müssen beide Sicherungsstife eingerastet sein. Das Einschalten des De BeleefTVs ist ganz einfach. Wenn Sie den Stecker in die Steckdose stecken, startet De BeleefTV von allein. Sie brauchen nichts weiter zu machen. Das Starten des Aktivitätstisches dauert circa 30 Sekunden. Warten Sie, bis Sie das Hauptmenü mit den einzelnen Softwarepaketen sehen.

De BeleefTV lässt sich intuitiv durch eine einfache Berührung mit der Hand bedienen.  Im Gegensatz zu herkömmlichen Touchscreen (Tablets, Smartphones etc.,) sind die Bedienelemente groß gehalten und die Inhalte sind kontrastreich.

Ein übersichtlicher Aufbau aller Anwendungen beugt einer Überforderung vor, sodass auch Personen ohne einen technischen Hintergrund De BeleefTV nutzen können.

Ziehen Sie niemals den Stecker, wenn De BeleefTV noch an ist. Dies kann dem Computer sehr schaden!

Um De BeleefTV auszuschalten, klicken Sie im Hauptmenü nochmals auf die lila Ecke. Dann sind Sie im Einstellungsmenü. Klicken Sie dann auf „De BeleefTV ausschalten“ und geben Sie vier mal die Null ein. De BeleefTV fährt dann von selbst herunter. Warten Sie dann, bis der Bildschirm schwarz ist, und ziehen Sie erst dann den Stecker.

De BeleefTV wurde so konzipiert, dass das Gerät vielseitig einsetzbar ist.  Man kann das Geräte in der Höhe als auch im Winkel verstellen.
An der Seite des Trolley haben Sie die Möglichkeit de BeleefTV in der Höhe mit dem Hoch/Runter Knöpfen in der Höhe zu verstellen.

De BeleefTV lässt sich auch im Winkel verstellen. Man kann den Bildschirm in 7 verschiedene Winkel verstellen. Dafür an der Rückseite des Geräts einfach die zwei Sicherheitsstifte lösen und in die gewünschte Position bringen. Sobald die gewünschte Position erreicht wurde, die zwei Sicherheitsstifte wieder verankern und man kann das Gerät ohne Probleme nutzen.

Halten Sie beim Kippen des Bildschirms immer den Handgriff fest!

Um den Bildschirm kippen zu können, müssen Sie erst die zwei Sicherungsstifte, die sich rechts und links an der Rückseite des De BeleefTVs befinden, herausziehen. Wenn Sie diese dann um eine Vierteldrehung drehen, bleiben sie stehen und Sie können den Bildschirm kippen. Steht der Bildschirm in der gewünschten Position, drehen Sie die Sicherungsstifte eine Vierteldrehung zurück. Sie hören einen Klick, wenn der Stift die Vorrichtung wieder blockiert.

Sollte das Herausziehen nicht gelingen, dann bewegen Sie den Bildschirm mit dem Handgriff, der am Rahmen befestigt ist, vorsichtig hin und her. Durch das Rütteln lockern sich die Stifte und können herausgezogen werden.

Der HDMI-Anschluss gibt Ihnen die Freiheit, Ihre eigenen Geräte an De BeleefTV anzuschließen. Über einen HDMI-Anschluss verfügen beispielsweise Laptops und DVD-Spieler. Um die HDMI-Funktion nutzen zu können, müssen Sie De BeleefTV zunächst über das Einstellungsmenü ausschalten. Warten Sie, bis der Bildschirm schwarz wird und der Text “No Signal” erscheint. Danach können Sie das Gerät mittels eines HDMI-Kabels auf der Rückseite des De BeleefTVs links anschließen. Das Bild wechselt automatisch zu HDMI, dies dauert ungefähr 5 Sekunden. Sie brauchen selbst nichts zu verändern.
Der Bildschirm fungiert nun nicht mehr als Touch.

Um Updates auszuführen und das Internetpaket nutzen zu können, muss De BeleefTV mit dem Internet verbunden sein.

  1. Zur Verbindung mit dem Internet gehen Sie ins Hauptmenü. Klicken Sie dann nochmals auf das Kreuz in der Ecke, um ins Einstellungenmenü zu kommen.
  2. Wählen Sie dann die Option “Mit dem Internet verbinden.“
  3. Hiernach öffnet sich ein Fenster mit den WLAN-Einstellungen und einer Tastatur.
  4. Drücken Sie auf die Option “verfügbare Netzwerke anzeigen”. Sollte diese Option nicht sichtbar sein, kann es sein, dass die Tastatur davorsteht. Diese können Sie zur Seite ziehen.
  5. Hiernach öffnet sich rechts unten eine Liste mit allen verfügbaren WLAN-Netzwerken. Wählen Sie das richtige Netzwerk aus, klicken Sie die Option “automatisch verbinden” an und geben Sie danach das richtige Passwort ein.
  6. Wenn Sie mit dem Netzwerk verbunden sind, können Sie die Tastatur und die WLAN-Einstellungen mit Hilfe des Kreuzes rechts oben wegklicken.
  7. Sie kommen dann wieder zurück ins Einstellungemenü und gelangen mit „Zurück zu de BeleefTV“ wieder in das Hauptmenü.

Wir probieren de BeleefTV immer weiterzuentwickeln und immer wieder auf einen neusten Stand zu bringen. Dafür arbeitet unser Team eng mit Pflegeeinrichtungen, Universitäten und Hochschulen zusammen. De BeleefTV Deutschland macht im Jahr mehr als 500 Probewoche und durch unseren Evaluationsbogen evaluativeren wir, was wir an unserem Produkt verbessern können.  Auf das Jahr verteilt gibt es 4 größere Update und zusätzlich gibt es mehrere kleinere Update. Die Anzahl der kleinen Update ist jedes Jahr unterschiedlich und man kann nie wirklich voraussagen wie viele Updates insgesamt es in einem Jahr geben wird. Aber 4 Updates pro Jahr gibt es minimal.

Wir empfehlen unsere vierteljährlichen Updates, damit De BeleefTV optimal funktioniert und immer auf dem neusten Stand ist. Die Applikationen werden durch Feedback von Pflegeeinrichtungen optimalisiert und verbessert. Außerdem wird regelmäßig neues Material hinzugefügt. Für Updates ist eine konstante Internetverbindung notwendig. Das Update darf nicht vorzeitig abgebrochen werden und muss komplett durchgeführt werden.

Wir empfehlen unsere vierteljährlichen Updates, damit De BeleefTV optimal funktioniert und immer auf dem neusten Stand ist. Die Applikationen werden durch Feedback von Pflegeeinrichtungen optimalisiert und verbessert. Außerdem wird regelmäßig neues Material hinzugefügt. Für Updates ist eine konstante Internetverbindung notwendig. Das Update darf nicht vorzeitig abgebrochen werden und muss komplett durchgeführt werden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Klicken Sie im Hauptmenü nochmals auf das Kreuz, um in das Einstellungenmenü zu kommen.
  2. Wählen Sie dann “De BeleefTV updaten”, um die neuesten Updates zu installieren.
  3. Ein schwarzes Fenster öffnet sich, in dem das Update läuft. Warten Sie, bis dieses vollständig abgeschlossen ist und das Fenster sich automatisch geschlossen hat.
  4. Wenn das Update fertig ist, sehen Sie einen schwarzen Desktop, auf dem links oben das Logo von De BeleefTV zu sehen ist. Mit einem Doppelklick auf das Icon starten Sie De BeleefTV.
  5. Sie können jetzt “Zurück zu De BeleefTV” wählen und diesen wieder wie gewohnt nutzen.

Den Aktivitätstisch De BeleefTV können Sie zur Reinigung jederzeit mit einer Seifenlauge feucht abwischen.

(Achten Sie hierbei immer auf die Lüftungsschlitze und Anschlüsse auf der Rückseite.) Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Desinfektion häufig zusätzlich notwendig.

Hierfür können Sie auch Reiniger mit folgenden Alkoholen verwenden:

  • Isopropanol (max. 70%)
  • Ethanol (max. 45%).

Abgeraten wird hingegen von folgenden Inhaltsstoffen, da diese den Bildschirm angreifen können:

  • Ammoniak, Aceton
  • Produkte auf Chlorbasis (z.B. Bleichmittel)
  • Peroxide (einschließlich Wasserstoffperoxid)
  • Farbverdünner, Benzol, Methylchlorid, Toluol

Die Online-Präsentation ist gratis und unverbindlich.

Wir versuchen stets, Ihnen schnellstmöglich einen Termin anzubieten. Fragen Sie am besten noch heute einen unverbindlichen Termin an.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren!

Wenn wir De BeleefTV nach einer Woche wieder abholen, würden wir gerne wissen, wie Sie die Woche erlebt haben.
Wir haben einen kurzen Fragebogen und würden gerne erfahren, was Sie an De BeleefTV gut finden, aber auch, welche Punkte Ihrer Meinung nach verbesserungswürdig sind.
Dank Ihrem fachkundigen Feedback bleibt De BeleefTV immer aktuell und auf die Zielgruppe zugeschnitten.
Die Evaluation der Probewoche dauert circa 10 Minuten.

Gegen eine geringe Gebühr können Sie De BeleefTV in Ihrer Einrichtung testen. Details dazu finden Sie hier [Hyperlink prijsen proefmaand en Proefweek bijvoegen]. Wir empfehlen für ein erstes Kennenlernen unsere Online-Präsentation.

Haben Sie De BeleefTV angestellt, aber der Bildschirm bleibt schwarz? Dann ist vermutlich beim Bildschirm der verkehrte Eingang ausgewählt. Kontrollieren Sie zunächst, ob auf der Rückseite des Bildschirms die kleine Lampe brennt. Wenn diese grün und orange leuchtet, ist der Bildschirm an und bekommt Strom. Klicken Sie auf der Rückseite des De BeleefTVs auf die kleine Taste neben Source/ OK. Stellen Sie dann mithilfe der weiteren Tasten (Up/ Down) den Eingang auf „Auto“ um. Schließen Sie den Vorgang mit Source/ OK ab.

Sollte der Bildschirm danach noch immer nicht reagieren, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:

+49 3222 109 7343

Dieses Problem können Sie nicht selbst lösen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Telefonnummer lautet: +49 3222 109 7343. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Es kann passieren, dass eine Störung in der Höhenverstellung auftritt und der Aktivitätstisch nicht mehr elektrisch hoch und runter zufahren ist.
Dieses Problem können Sie ganz einfach selbst lösen:

Kontrollieren Sie zunächst, ob der Stecker richtig in der Steckdose ist und De BeleefTV am Strom angeschlossen ist.
Sollte dies zutreffen, halten Sie sich an folgende Schritte:

  1. Nehmen Sie den Stecker aus der Steckdose und warten Sie 10 Sekunden.
  2. Halten Sie beide Tasten gedrückt. Sowohl den die Up-Taste als auch die Down-Taste.
  3. Halten Sie beide Tasten weiter gedrückt, während Sie den Stecker wieder in die Steckdose stecken.

Damit sollte die Höhenverstellung wieder hergestellt sein.

Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf. (Tel. +49 3222 109 7343)
Halten Sie bitte Ihre Ticket- und Seriennummer bereit.
Diese stehen beide auf dem weißen Sticker auf der Rückseite Ihres De BeleefTVs.

Um Ihnen schnell und gut weiterhelfen zu können, fragen wir immer nach der Seriennummer Ihres De BeleefTVs.
Die Seriennummer ist der spezielle Name Ihres De BeleefTVs.
Die Seriennummer ist auf dem weißen Sticker auf der Rückseite Ihres De BeleefTVs zu finden.

Auf dem nebenstehenden Foto sehen Sie, wo sich der Sticker befindet.

Ist Ihre Frage nicht dabei?
keyboard_arrow_up