Das Winterupdate ist da

Das Winterupdate ist da!!!

Wie Sie bestimmt schon wissen, sind wir bei De BeleefTV stets bemüht unser Produkt auf den neusten Stand zu bringen. Den Input dafür erhalten wird durch neuste wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Forschung und durch die zahlreiche Evaluationsbögen, die uns Pflegeeinrichtungen nach der Probewoche zusenden.

Seit Ende 2022 ist das neue Winterupdate verfügbar. Hinter den Kulissen hat unser Software-Team hart dran gearbeitet, De BeleefTV noch besser, unterhaltsamer und benutzerfreundlicher zu machen.

Was beinhaltet das Winterupdate?

 

 

Das Zaubermenü wurde um zwei Varianten des Sandspiels erweitert. Hier kann man nun zusätzlich „Oldtimer“ und „Sehenswürdigkeiten“ wählen. Außerdem wurde ein Knopf hinzugefügt, mit dem das zum Bild passende Geräusch erneut abgespielt werden kann.

 

 

Die Maulwurfjagd im Familienmenü hat jetzt drei unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Die Stufe „Fortgeschritten“ entspricht dem bisherigen Niveau.

 

Die Software wurde um neues Menü erweitert. Der Name des neu entwickelten Feiertagsmenüs ist Programm – Hier findet man speziell entwickelte Anwendungen zu folgenden Festen: Karneval, Nikolaus und Weihnachten, Geburtstage und Ostern.

 

 

Die Wörtersuche in der Spielebox wurde um einen neuen Schwierigkeitsgrad ergänzt. Ab jetzt kann man sein Können in der Stufe „Überlegen“ auf die Probe stellen.

Mehr Beiträge

keyboard_arrow_up